Frauenkirche in MünchenStraßenzug in Harare

Aktionen

Mit verschiedenen Aktionen unterstützen wir unsere Projektpartner.

Verkauf von Kunsthandwerk
Bei verschiedenen Veranstaltungen, wie den Tollwood-Festivals wird Kunsthandwerk verkauft, das von Partnern aus Harare gefertigt wurde. Der gesamte Erlös geht zu hundert Prozent an unsere Projekte.
Mehr zum Kunsthandwerk

After-Work-Party im Münchner Rathaus
Ein Mal jedes Jahr findet im Alten Münchner Rathaus die Benefiz-After-Work-Party für städtische Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter statt. Mit jährlich über 800 Gästen besitzt die Party Kultstatus. Mehr dazu

Spendenboxen im Münchner Rathaus und am Flughafen München
An der Kasse des Turmaufzugs im Münchner Rathaus hängt eine Spendenbox des München für Harare e.V. Auf dem Flughafen stehen an allen Abflugterminals und im Zentralbereich Spendenboxen.

Zahngold-Aktion
Mitglieder und Freunde des Vereins bitten ihren Zahnarzt, das anfallende Zahngold dem München für Harare e.V. zu stiften.
Mehr zur Zahngold-Aktion